Peter Moskopp zu Besuch bei DevFuture in Bendorf 

„Ich bin nachhaltig und tief beeindruckt über den Gründer- und Unternehmergeist von Eugen Schäfer, dem Geschäftsführer von DevFuture“ so Peter Moskopp nach dem Besuch bei dem Bendorfer Unternehmen. „Es ist mir wichtig, dass ich die Unternehmen in meinem Wahlkreis kennen lerne und die Unternehmer, die mit vollem Herzen hinter ihrem Unternehmen stehen. Eugen Schäfer und sein Unternehmen sind ein Beispiel für wahren Gründergeist und ein erfolgreiches Geschäftsmodell.“ Das 2013 gegründete Unternehmen beschäftigt derzeit 18 Mitarbeiter und ist auf Wachstumskurs, weitere Einstellungen für 2022 stehen an. DevFuture ist der richtige Ansprechpartner für Beratung, Analyse, Konzeption und Entwicklung von Software-Lösungen und die erste Anlaufstelle für Digitalisierung. „Eugen Schäfer hat das Unternehmen ohne Förderungen vom Land oder Bund gegründet – ein klassisches StartUp Unternehmen. Vom Ein-Mann Unternehmen zu einem der besten Arbeitgeber im IT-Bereich, durch Kununu mit dem Top-Company Siegel ausgezeichnet. Durch ganzheitliche Ansätze in der Beratung und Ausführung sind sie ein verlässlicher Partner für ihre Kunden. Die Unternehmensführung durch den Gründer basiert auf familiären Werten und Eigenverantwortung der Teams. Direkt beim Betreten der Geschäftsräume habe ich den positiven Spirit und die Wertschätzung wahrgenommen. Ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit Eugen Schäfer“, sagt Peter Moskopp. 

Wahlkreisbüro

Peter Moskopp MdL
Schnürstraße 5
56220 Kettig
Tel.: 02637 9426658
Fax: 02637 9447999
buero@peter-moskopp.de

Dienstanschrift

Peter Moskopp MdL
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz
Tel.: 06131 2083344
Fax: 06131 2084344
peter.moskopp@cdu.landtag.rlp.de
www.landtag.rlp.de

Social Media