Ich setze mich für Sie ein!

Mit meiner Heimat – dem Wahlkreis 10 bin ich tief verwurzelt – die Menschen, die Umwelt und die Wirtschaft sind mir wichtig.


Verbandsgemeinde Weißenthurm

Ortsgemeinde Bassenheim

Ortsgemeinde Bassenheim

Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen – Bilder und Links zu VG HG  (Bilder von Ceratec + Mauer HG folgen)

Verbandsgemeinde Vallendar – Bilder und Links zu VG Vallendar

(Bilder von Stadthalle, 2x WHU, Schiff folgen)

Verbandsgemeinde Weißenthurm – Bilder und Links zu VG Weißenthurm

(Bilder von Weißem Turm, Kita, Streuobst-Wiesen-Wanderweg, Kirchplatz, Kirche St. Sebastian, Rheinufer und Spielpatz K’engers, Urmitz Rheinbrücke folgen)

Stadt Bendorf – Bilder und Links zu Stadt Bendorf

(Bilder von Kirchplatz mit Kirche, Yseurer Platz, Sayn Figuren 2x folgen)

 

Ich setze mich dafür ein, dass die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Mainzer Landtag gehört werden. Digitalisierung, Natur, Land- und Forstwirtschaft, Umwelt im Einklang mit einer modernen, lebenswerten Gesellschaft für Familien und Wirtschaft, das ist meine Vision für unsere Region.

Wahlkreisbüro

Peter Moskopp MdL
Schnürstraße 5
56220 Kettig
Tel.: 02637 9426658
Fax: 02637 9447999
buero@peter-moskopp.de

Dienstanschrift

Peter Moskopp MdL
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz
Tel.: 06131 2083344
Fax: 06131 2084344
peter.moskopp@cdu.landtag.rlp.de
www.landtag.rlp.de

Social Media