Bendorf-Stromberg wandert – Peter Moskopp, CDU-Landtagsabgeordneter war mit von der Partie

An Fronleichnam war CDU-Landtagsabgeordnete Peter Moskopp beim 1. Stromberger Wandertag, der vom Knobel-Club “Schock Aus” organisiert wurde, in Bendorf Stromberg zu Besuch. 

Rund um den Tennisplatz tummelten sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die ebenfalls der Ansicht waren, dass es sich hierbei um eine klasse Aktion am Fronleichnams-Feiertag handelte. Jung und alt waren rund um Stromberg unterwegs und konnten sich am Tennisplatz bei kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen sowie Würstchen und Steaks vom Grill stärken. 

Auch Kinder-Schminken war angesagt und die jüngeren Besucherinnen und Besucher machten von dieser Aktion regen Gebrauch. Bei sommerlichen Temperaturen verweilten die Besucherinnen und Besucher gerne noch und es bot sich die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.

Ein Highlight der Aktion: Jeder Wanderer erhielt beim Start eine Startnummer und nahm damit an einer Tombola teil. “Bereits im Vorfeld hatte ich den Verantwortlichen meine Unterstützung zugesagt und ebenfalls einen Preis ausgelobt – eine Tagesfahrt nach Mainz mit Besuch im Landtag. Ich gratuliere der Gewinnerin Eva-Maria Heuser ganz herzlich und freue mich auf einen unterhaltsamen Tag in Mainz ”, freute sich Peter Moskopp.

“Eine rundum gelungene Aktion, zu der ich den Verantwortlichen gratuliere – weiter so,” resümierte der Abgeordnete nach einem kurzweiligen Nachmittag. 

Wahlkreisbüro

Peter Moskopp MdL
Schnürstraße 5
56220 Kettig
Tel.: 02637 9426658
Fax: 02637 9447999
buero@peter-moskopp.de

Dienstanschrift

Peter Moskopp MdL
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz
Tel.: 06131 2083344
Fax: 06131 2084344
peter.moskopp@cdu.landtag.rlp.de
www.landtag.rlp.de

Social Media