Landtagsabgeordneter Peter Moskopp unterstützt erneut Weihnachts-Grußkarten-Aktion

Auch in diesem Jahr unterstützt Peter Moskopp die Weihnachts-Grußkarten-Aktion mit den gemalten Bildern der Kindergarten- und Grundschulkinder aus Bendorf. Im letzten Jahr hatten die Fördervereine der Kita Stromberg und das Mühlenmuseum „Hein’s Mühle“ aus Bendorf eine Initiative ins Leben gerufen, dass Kinder Weihnachten auf’s Papier „zaubern“ sollten. Kindergarten- und Grundschulkinder aus Bendorf hatten dann fleißig weihnachtliche Motive auf’s Papier gezaubert.

Es gab eine Bilder-Ausstellung in der Filiale der Sparkasse Koblenz und die fünfzehn erst-prämierten Bilder wurden daraufhin zu Weihnachts-Grußkarten produziert um verkauft zu werden. 

Peter Moskopp: „Da ich diese Idee schon im letzten Jahr großartig fand, habe ich mich in diesem Jahr erneut dazu entschieden, dieses Projekt mit dem Kauf der Weihnachts-Grußkarten zu unterstützen. Meine Weihnachtsgrüße werde ich mit den selbst gemalten Bildern der Kinder verschicken. Solche Initiativen sind absolut lobenswert und mit dem Erlös wird gleichzeitig die Arbeit der Fördervereine unterstützt.“

Wahlkreisbüro

Peter Moskopp MdL
Schnürstraße 5
56220 Kettig
Tel.: 02637 9426658
Fax: 02637 9447999
buero@peter-moskopp.de

Dienstanschrift

Peter Moskopp MdL
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz
Tel.: 06131 2083344
Fax: 06131 2084344
peter.moskopp@cdu.landtag.rlp.de
www.landtag.rlp.de

Social Media