Peter Moskopp besucht Alexanders Catering

„Bei meinem Besuch bei Alexander’s Catering in Urmitz durfte ich in das Herzstück des Unternehmens – die Küche – schauen und hatte einen informativen Austausch mit Sascha Nini, dem Geschäftsführer des Unternehmens. Ich war begeistert vom Enthusiasmus und dem Fachwissen von Sascha Nini, der offen über die Herausforderungen während der Pandemie und den Lockdowns, sowie den künftigen Schwierigkeiten mit Preiserhöhungen und Ungewissheiten in den Lieferketten umging.“ Alexander’s Catering ist eine feste Größe für Catering im mittleren und gehobenen Segment. Das inhabergeführte Unternehmen blickt auf eine kontinuierliche und erfreuliche Geschäftsentwicklung zurück, die Umsätze während der Pandemie waren natürlich eingebrochen. „Es war schön zu hören, dass Sascha Nini mit der Unterstützung durch die damalige Bundesregierung zu Beginn der Pandemie zufrieden war. Die festangestellten Mitarbeiter konnten gehalten werden. Weiterhin wurde Alexander`s Catering als „Top Ausbildungsbetrieb in Rheinland-Pfalz“ von der DEHOGA am 27.03.2022 anlässlich der Jugendmeisterschaft in Urmitz ausgezeichnet. Obwohl das Unternehmen im Dienstleistungssektor angesiedelt ist, gibt es eine klare Richtlinie bezüglich Familienfreundlichkeit und Work-Life-Balance: sonntags hat das Unternehmen geschlossen und bietet kein Catering an. Ich habe mich sehr über den Austausch mit Sascha Nini gefreut. Es war spürbar, dass er für seinen Beruf und seine Berufung brennt – er ist Gastgeber durch und durch.“ so Peter Moskopp.

Wahlkreisbüro

Peter Moskopp MdL
Schnürstraße 5
56220 Kettig
Tel.: 02637 9426658
Fax: 02637 9447999
buero@peter-moskopp.de

Dienstanschrift

Peter Moskopp MdL
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz
Tel.: 06131 2083344
Fax: 06131 2084344
peter.moskopp@cdu.landtag.rlp.de
www.landtag.rlp.de

Social Media