Minigolftunier in Vallendar – Landtagsabgeordneter eröffnet das Turnier

Am Pfingstsonntag besuchte der CDU-Landtagsabgeordnete Peter Moskopp die Minigolfanlage in Vallendar. Dort fand das Valler Masters-Turnier statt. Dabei spielen  Unternehmen, Institutionen und Vereine aus Vallendar den Sieger auf der Minigolfanlage im Meerbachtal untereinander aus. Das Turnier ist aber auch immer eine schöne Gelegenheit, dass sich die Bürgerinnen und Bürger aus Vallendar treffen und einige gesellige Stunden miteinander verbringen. Die Einnahmen aus dem Turnier werden gemeinnützigen Zwecken in und um Vallendar zur Verfügung gestellt. 

“Ich habe mich sehr über die Einladung nach Vallendar gefreut. Gerne habe ich das Turnier mit dem ´ersten Schlag´ eröffnet. Mich mit den Bürgerinnen und Bürgern bei Spiel und Spaß auszutauschen war eine gelungene Abwechslung und hat mir viel Freude bereitet.”, so Peter Moskopp.

Wahlkreisbüro

Peter Moskopp MdL
Schnürstraße 5
56220 Kettig
Tel.: 02637 9426658
Fax: 02637 9447999
buero@peter-moskopp.de

Dienstanschrift

Peter Moskopp MdL
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz
Tel.: 06131 2083344
Fax: 06131 2084344
peter.moskopp@cdu.landtag.rlp.de
www.landtag.rlp.de

Social Media